Bitte füllen Sie das unten angefügte Formular aus. Bei Reklamation zur Produktqualität, benötigen wir zwingend mindestens 0.1 Liter der Flüssigkeit im Originalgebinde (inklusive Lot-Nummer und Haltbarkeitsdatum). Diese Probe wird analysiert und mit unserer Rückstellung der jeweiligen Lot-Nummer verglichen. Bitte beachten Sie; Flockenbildung, Satz, blähen des Kanisters sind natürliche Vorgänge, das Produkt ist einwandfrei. Lagerung muss wie auf der Etikette beschrieben, an einem kühlen, dunklen Ort sein. Fauliger Geruch entsteht, wenn das Produkt nicht korrekt gelagert wird und es sollte nicht mehr verwendet werden, da die Wirkung nachlässt.
Wir bestätigen Ihnen den Eingang der Reklamation und geben Ihnen die Adresse für die Rücksendung, Austausch, Ersatz an. Bei Fragen können Sie uns auch gerne telefonisch kontaktieren: 041 720 36 36.
Allfällige Produktrückrufe finden Sie auf dieser Seite. Sofern wir Ihre E-Mail Adresse haben, werden Sie schriftlich informiert.